Unsere Fußballmannschaft (WK II) blickt zurück auf ein grandioses Jahr, indem sie Schulgeschichte geschrieben hat. Bereits im Herbst 2021 setzte sich die Mannschaft souverän und ungeschlagen in zwei Runden durch und wurde so Bezirksmeister Südwest. Im neuen Jahr schaffte sie es dann phänomenal sich gegen die Berliner Regelschulen durchzugsetzen und kann sich völlig verdient Fußballmeister von Berlin nennen. Erst in der Runde gegen die Eliteschulen des Sports endete der Weg unserer erfolgreichen Gieschemannschaft. Nun werden die meisten Spieler nach den Sommerferien für eine neue Schulmannschaften ihre Schuhe schnüren oder sogar erste Schritte Richtung Profibereich gehen. Wir sagen danke und freuen uns auf eine „neue Generation.“

Goldene Generation01

Goldene Generation02