Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7f haben an einer Öko-Aktion zum Thema Wasser und sanitäre Anlagen in der Welt teilgenommen: Klobalisierte Welt. Ein Ingenieur für Umweltschutz der Nicht-Regierungsorganisation „German Toilet Organization“ hat einen Workshop in unserer Klasse durchgeführt. Im Anschluss haben wir unsere Parade organisiert, für die T-Shirts mit bunten Slogans hergestellt wurden.

Les élèves de 7f ont pu prendre part à une action éco-citoyenne sur le thème de l'eau et de l'accès aux toilettes dans le monde: Klobalisierte Welt. L'ONG German Toilet Organization est venue dans notre classe pour une journée d'ateliers, en présence d'un ingénieur expert en environnement. Puis nous avons organisé notre défilé, en fabriquant un slogan à l'aide de T-Shirts mis en couleurs.

Zum Youtube-Beitrag

klobalisierte Welt